September Deals - 8% OFF for All with Coupon: XSENSE1

SHOP NOW X
RETURNS AND WARRANTY
X-Sense bietet schnelle, bequeme und effiziente Rückgaben und Austauschdienste für Ihre Bestellung von der offiziellen Website von X-Sense an. Wenn es irgendein Qualitätsproblem gibt, wenn Sie das Produkt erhalten, wenden Sie sich bitte an unser Betreuungsteam über support@x-sense.com und wir werden eine detaillierte Rückkehr und Austauschprozess anbieten. Hinweis: Wenn das Produkt bei Amazon gekauft wurde, wenden Sie sich bitte an das Amazon Kundendienst-Team mit Amazon Direktnachrichtendienst oder über die Kundendienst E-Mail.
60-Tage Rückerstattung & Rückgaberichtlinien
Wenn Sie mit einem von X-Sense gekauften Produkt nicht vollständig zufrieden sind, können Sie es innerhalb von 60 Tagen nach Versand zurückgeben und wir werden es erstatten (nur auf Ihre ursprüngliche Zahlungsweise), wenn Sie berechtigt sind. Alle Rücksendungen aus nicht fehlerhaften Gründen (z.B. geänderte Meinung des Kunden) unterliegen einer Lagergebühr von bis zu 30%. Diese Gebühr gilt nicht für fehlerhafte Produkte, die innerhalb der ersten 60 Tage zurückgesandt wurden.
1. Zur Rückerstattung zurückgesandte Artikel müssen innerhalb von 60 Tagen nach Erhalt der Sendung zurückgesandt werden. Unter keinen Umständen werden wir Rückerstattungen nach 60 Tagen ab dem Datum des Eingangs der Sendung ausstellen.
2. Wenn der Artikel innerhalb von 30 - 60 Tagen nach Erhalt der Sendung zurückgegeben wird, gilt nur ein Umtausch aus mangelhaften Gründen.
5 Jahre begrenzte Garantie
Sofern auf der Produktseite nicht anders vermerkt, beträgt die Standardgarantiezeit fünf Jahre ab dem Datum, an dem Sie die Ware erhalten, während dieser Zeit haben Sie Anspruch auf kostenlose Reparatur. Jede kostenlose Reparatur muss mit dem Hersteller über den Kundendienst bestätigt werden. Kunden müssen die Versandkosten für die Rücksendung des Artikels entsprechend bezahlen, während wir die Versandkosten übernehmen, um den reparierten Artikel an den Kunden zurückzusenden. Wenn der Käufer die Artikel beschädigt/missbraucht, gibt es keine kostenlose Reparatur, aber Kunden können ihn jedoch auf eigene Kosten zurückgeben und eine Gebühr für die Reparatur entrichten. Rücksendegebühren sind in solchen Fällen die Verantwortung des Kunden.
Garantiebestimmungen und Hinweise
1. Natürliche Produktabbau durch Verschleiß, sowie Bruch / Beschädigung während des Gebrauchs, liegt allein in der Verantwortung des Kunden und ist nicht durch unsere Garantien abgedeckt.
2. Hat der Kunde die Ware(n) beschädigt/missbraucht, so ist die Garantie des Produkts sofort nichtig. In solchen Fällen gibt es keine Entschädigung. Kunden können sich jedoch gerne an uns wenden, um Ersatz- oder Ersatzteile zu kaufen (wenn anwendbar). Wir berechnen den ursprünglichen Wert der Komponenten und eine Versandkostengebühr, um sie zu versenden.

Der Kunde erlischt die Garantie, wenn er:

- Die Firmware eines Geräts flashen oder ein Gerät rooten.
- Das Gehäuse öffnen, um das Gerät zu reparieren.
- Ändern, Entfernen, Anpassen oder Austauschen von Teilen des Produkts.
- Das Gerät auf eine Weise verwenden, für die es ursprünglich nicht vorgesehen war.
- Den Gegenstand weiter verwenden, sobald ein Fehler auftritt und dadurch mehr Schaden verursacht.

3. Alle Rücksendungen müssen zuerst vom Support-Team von X-Sense autorisiert werden, bevor sie zurückgegeben werden können. Bitte befolgen Sie die folgenden Schritte in der "Wie man eine Garantie anfordert" unten. Bei unvollständigen Garantieanfragen behält sich X-Sense das Recht vor, jegliche Entschädigung zu verweigern.
4. Alle Rücksendungen werden von unserem technischen Team bei der Ankunft überprüft. Wenn der zurückgegebene Artikel nicht repariert werden kann, bietet X-Sense eine alternative Lösung an.

Besondere Hinweise:
1. Für den Rückgabeantrag ist X-Sense nicht verantwortlich für verlorene Pakete aufgrund des Beförderers oder empfangene Produkte, die nicht überprüft werden können.
2. Der Kunde ist für alle Zollgebühren, Zölle oder Tarife verantwortlich, wenn der Artikel zu unserem Lager versendet wird. Wir erstatten Ihnen nach Erhalt der zurückgesandten Ware. Bitte beachten Sie, dass wir die Zollgebühren von Ihrem autorisierten Erstattungsbetrag (die ursprünglichen Produktkosten) abziehen. Alle Versandkosten für die Rücksendung des Artikels sind nicht erstattungsfähig.
3. X-Sense wird standardmäßig den Artikel per Flatrate-Versand an den Kunden senden. Wenn der Kunde eine schnellere Versandart nutzen möchte, gelten die entsprechende Versandkosten.
4. Zurückgegebene Produkte müssen unbeschädigt, sauber und in neuem Zustand mit allen Originalmaterialien, d.h. Originalverpackung, Bedienungsanleitungen und Zubehör sein.
Wie man eine Garantie anfordert (Rückgabe, Reparatur und Rückerstattung)
Wenn Sie ein Problem mit dem Artikel haben, kontaktieren Sie uns bitte über unsere Kundendienst E-Mail an support@x-sense.com. Bitte folgen Sie sorgfältig unserem Garantieprozess, um Verzögerungen zu minimieren:
1. Geben Sie die Produktbestellnummer an, die Ihrem Kauf zugewiesen ist.
2. Beschreiben Sie das Problem mit Ihrem Artikel im Detail: Was ist passiert? Wann? Wie? Bitte geben Sie auch Ihre volle Bestellnummer und Produktcode (SKU-Nummer) an.
3. Sagen Sie uns, welche Schritte Sie bereits unternommen haben, um das Problem zu lösen.
4. Senden Sie ein klares Foto oder Video, das die Mängel zeigt; diese sollten unter guter Beleuchtung aufgenommen werden.
Hinweis: Fotos / Videos sollten idealerweise klar und fokussiert sein, unter guten Lichtverhältnissen und aus nahem bis mittlerem Abstand aufgenommen werden. Dies ermöglicht es uns, die Probleme zu identifizieren und zu überprüfen. Wir werden immer unser Bestes geben, um Ihnen zu helfen. Vielen Dank im voraus für die Bereitstellung aller oben genannten Informationen.
Fehlender Artikel, falscher Artikel oder falsches Paket gesendet
Bitte öffnen Sie das Paket und überprüfen Sie den Inhalt sorgfältig, bevor Sie das Paket unterschreiben.
Für jegliche Fragen, folgen Sie bitte sorgfältig unseren Garantieprozess, um Verzögerungen zu minimieren:
1. Kontaktieren Sie unser Kundendienstcenter mit Ihrer Bestellnummer und dem Produktcode (SKU-Nummer).
2. Bitte senden Sie uns ein klares Bild der äußeren Verpackung, alle Versandetiketten sollten sichtbar sein und (falls zutreffend) den empfangenen Artikel.
Lösungsvorschläge:
- Wenn es ein Einzelteil fehlt, senden wir das fehlende Einzelteil/Zubehör kostenlos innerhalb der Garantiezeit.
- Wenn wir den falschen Artikel versendet haben: Wir erstatten Ihnen entweder den vollen Artikel oder versenden einen alternativen Artikel (falls zutreffend und verfügbar). X-Sense entscheidet, ob Sie das falsche Produkt zurückgeben müssen oder nicht und entschädigt die Rücksendegebühr, wenn wir es erhalten.
Lebenslange technische Unterstützung
X-Sense ist zuverlässig, hilfreich und flexibel und bietet technischen Unterstützung für die gesamte Lebensdauer Ihrer Produkte. Kaufen Sie mit Vertrauen und genießen Sie die Unterstützung, die Sie verdienen

My cart
0
RETURNS AND WARRANTY
7-Day Dead-on-Arrival (DOA) Guarantee
If your item arrives damaged or is not working, please follow the warranty process and contact our support center within 7 days of the order being received. After returning the product to the address provided by our support team, we can send you a new item free of charge (we will reimburse you the return shipping cost), or you can choose to receive a full refund.

Special Notes:
1. Customers must first send a clear photo or video of the damaged or defective product and the shipping packaging, so we can identify and verify the issue(s).
2. After X-Sense has received the returned product and confirmed the product is faulty, the return shipping cost will be refunded based on a valid return receipt. If our technical team determines the item is not DOA, X-Sense will not compensate for the return shipping fee.
3. Product returns must be via one of X-Sense’s approved shipping methods. Our support center can provide you with further details.
X-Sense provides fast, convenient, and efficient returns and exchange services for your order from the X-Sense official website. If there is any quality problem when you receive the product, please feel free to contact our after-sales team via support@x-sense.com, and we will provide a detailed returns and exchange process. Note: If the product is purchased from Amazon, please contact the Amazon customer support team with Amazon's direct messaging service or via the after-sales email.
60-Day Refund & Returns Policy
If you are not completely satisfied with a product purchased from X-Sense, you may return it within 60 days of receipt of shipment and we will refund (to your original form of payment only) if qualified. All returns for non-defective reasons (e.g. customer’s changed mind) are subject to a restocking fee of up to 30%. This fee does not apply to defective products returned within the first 60 days.
1. Items returned for refund must be returned within 60 days of receipt of shipment. Under no circumstances will we issue refunds after 60 days from the date of receipt of shipment.
2. If the item is returned within 30-60 days of receipt of shipment, only an exchange is applicable due to defective reasons.
5-Year Limited Warranty
Unless otherwise noted on the product page, the default product warranty period is five years starting from the date you receive the goods, during which you are eligible for free repair. Any free repair needs to be confirmed with the manufacturer via customer service. Customers must pay the shipping fees for returning the item accordingly, while we will cover the shipping fees to send the repaired item back to the customer. If the buyer has damaged/misused the item(s), it will not be eligible for free repair, however, customers can return it at their own cost and pay a fee for the repair. Return shipping fees will be the customer’s responsibility in such cases.
Warranty Exemptions and Notes
1. Natural product degradation through wear and tear, along with breakage/damage during use, is solely the customer’s responsibility and is not covered by our warranties.
2. If the customer has damaged/misused the item(s), the product’s warranty is immediately rendered void. No compensation is available in such cases. However, customers are welcome to contact us to purchase a replacement or spare parts (if applicable). We will charge the original value of the components and a shipping fee to dispatch them.

The customer voids the warranty if they:

- Flash the firmware of a device or root a device.
- Open the body in an attempt to fix the device.
- Modify, remove, customize, or swap parts of the product.
- Use the device in a way that it is not originally intended for.
- Continue to use the item once a fault occurs and causes more damage.

3. All returns must first be authorized by X-Sense’s support team prior to return. Please kindly refer to the following steps in "How to a request warranty" below. For incomplete warranty requests, X-Sense reserves the right to refuse any compensation.
4. All returns will be inspected by our technical team upon arrival. If the returned item cannot be repaired, X-Sense will offer an alternative solution.

Special Notes:
1. For the return request, X-Sense is not responsible for lost packages due to the carrier, or products received that cannot be verified.
2. The customer is responsible for all customs charges, duties, or tariffs when the item is shipped to our warehouse. We will refund you upon receipt of the returned goods. Please note that we will deduct the customs charges from your authorized refund amount (the original product cost). All shipping charges for returning the item are non-refundable.
3. X-Sense will, by default, resend the item to the customer via Flat Rate Shipping. If the customer wants to utilize a faster shipping method, the relevant shipping fee is applicable.
4. Returned products must be undamaged, clean, and in new condition with all original materials, i.e. original packaging, manuals and accessories.
How to Request a Warranty (Returns, Repair and Refund)
If you have an issue with the item, please contact us via our customer support email at support@x-sense.com. Please carefully follow our warranty process to minimize any delays:
1. Provide the product order ID assigned to your purchase.
2. Describe the problem with your item in detail: What happened? When? How? Please also state your full order number and product code (SKU number).
3. Tell us what steps you have already taken to resolve the issue.
4. Send a clear photo or video showing the defect(s); these should be taken under good lighting.
Note: Photos/videos should ideally be clear and focused, taken under good lighting conditions, and from a close to medium distance. This allows us to identify and verify the issue(s). We will always do our very best to help you. Thank you in advance for providing all the information stated above.
Missing Item(s), Wrong Item(s) or Incorrect Package Sent
Please be sure to open the parcel and carefully check the contents before signing for the package.
For any issues, please carefully follow our warranty process to minimize any delays:
1. Contact our support center with your order number and the product code (SKU number).
2. Please send us a clear picture of the outer packaging, all shipping labels visible, and (if applicable) the item received.
Possible Solutions:
- If there is an item missing, we will resend the missing item/accessory for free within the warranty period.
- If we have shipped the wrong item: we will either refund you in full or dispatch an alternative item (if applicable and available). X-Sense will decide whether you need to return the wrong product or not and compensate for the return shipping fee when we receive it.
Lifetime Technical Support
Reliable, helpful and flexible, X-Sense offers technical support over the lifetime of your products. Buy with confidence and enjoy the support you deserve.