September Deals - 8% OFF for All with Coupon: XSENSE1

SHOP NOW X
PRIVACY POLICY
Wie schützen wir Ihre Daten?
Wir setzen eine Vielzahl von Sicherheitsmaßnahmen ein, um die Sicherheit Ihrer persönlichen Daten bei der Bestellung, Eingabe, Übermittlung oder beim Zugriff auf Ihre persönlichen Daten zu gewährleisten. Wir verwenden einen sicheren Server für alle sensiblen / Kredit-Informationen, die über Secure Socket Layer (SSL) Technologie übertragen und in die Datenbank unserer Payment Gateway Provider verschlüsselt werden. Die Datenbank ist nur für Personen mit besonderen Zugriffsrechten zugänglich, die die Daten vertraulich behandeln müssen. Nach einer Transaktion werden Ihre privaten Daten nicht in unserem Server gespeichert.
Verwenden wir Cookies?
Ja. Cookies sind kleine Dateien, die eine Webseite oder Ihr Dienstleister über Ihren Webbrowser auf die Festplatte Ihres Computers überträgt (wenn Sie dies zulassen). Diese Cookies ermöglichen es den Webseiten oder Dienstanbietersystemen, Ihren Browser zu erkennen und bestimmte Informationen zu erfassen und zu speichern. Wir verwenden Cookies, um Ihre Präferenzen für zukünftige Besuche zu verstehen und zu speichern.
Geben wir Informationen an Dritte weiter?
Wir verkaufen, tauschen oder übertragen Ihre personenbezogenen Daten nicht an Dritte. Dies schließt nicht vertrauenswürdige Dritte ein, die uns beim Betrieb unserer Webseite, bei der Durchführung unseres Geschäfts oder bei der Erbringung von Dienstleistungen unterstützen, sofern diese Parteien zustimmen, diese Informationen vertraulich zu behandeln. Wir können Ihre Informationen auch offenlegen, wenn wir dies für erforderlich halten, um dem Gesetz nachzukommen, unsere Webseite-Richtlinien durchzusetzen oder die Rechte, das Eigentum oder die Sicherheit von uns oder anderer zu schützen. Nicht persönlich identifizierbare Besucherinformationen können jedoch anderen Parteien für Marketing, Werbung oder andere Zwecke zur Verfügung gestellt werden.
Links von Drittanbietern
Um Ihnen einen Mehrwert zu bieten, können wir auf unserer Webseite Links von Drittanbietern einfügen. Diese Websites von Drittanbietern haben separate und unabhängige Datenschutzrichtlinien. Wir haben daher keine Verantwortung oder Haftung für die Inhalte und Aktivitäten dieser verlinkten Seiten. Nichtsdestotrotz bemühen wir uns, die Integrität unserer Webesite zu schützen und begrüßen Feedback zu diesen Seiten.
Einhaltung des Online-Datenschutzgesetzes für Kinder
Wir sammeln keine Informationen von Personen unter 13 Jahren. Unsere Website, Produkte und Dienstleistungen richten sich an Personen, die mindestens 13 Jahre alt oder älter sind.
Nur Online-Datenschutzrichtlinien
Diese Online-Datenschutzrichtlinie gilt nur für über unsere Webseite gesammelte Informationen und nicht für offline gesammelte Informationen.
Ihre Zustimmung
Mit der Nutzung unserer Webseite stimmen Sie den Datenschutzrichtlinien unserer Webseite zu.
Änderungen an AGB und Datenschutz
Wenn wir uns entscheiden, unsere Nutzungsbedingungen zu ändern, werden wir diese Änderungen auf dieser Seite veröffentlichen. Letzte Änderung: 24/04/2019

Free Shipping for Orders over $35.

Privacy Policy

Please see our Security App Privacy Policy for information regarding the collection and use of personal information collected through our Products and Services.

How Do We Protect Your Information?

We implement a variety of security measures to maintain the safety of your personal information when you place an order, enter, submit, or access your personal information. We use a secure server for all supplied sensitive/credit information which is transmitted via Secure Socket Layer (SSL) technology and encrypted into our Payment Gateway Providers’ Database. The database is only accessible by those authorized with special access rights, who are required to keep the information confidential. After a transaction, your private information will not be stored in our server.

Do We Use Cookies?

We use cookies on this website. By using this site, you agree that we may store and access cookies on your device. X-Sense can only read cookies from X-Sense website. If you choose to disable cookies in your browser, you can still access most of our websites.

Do We Disclose Any Information to Outside Parties?

We do not sell, trade, or otherwise transfer your personally identifiable information to outside parties. This does not include trusted third parties who assist us in operating our website, conducting our business, or providing you with services, as long as those parties agree to keep this information confidential. We may also disclose your information when we deem that this is necessary to do so in order to comply with the law, enforce our site policies, or protect ours or others’ rights, property, or safety. However, non-personally identifiable visitor information may be provided to other parties for marketing, advertising or other uses.

Third Party Links

In an attempt to provide you with increased value, we may include third party links on our site. These third party sites have separate and independent privacy policies. We therefore have no responsibility or liability for the content and activities of these linked sites. Nonetheless, we seek to protect the integrity of our site and welcome any feedback about these sites.

Children’s Online Privacy Protection Act Compliance

We do not collect any information from anyone under 13 years of age. Our website, products and services are all directed to people who are at least 13 years old or older.

Online Privacy Policy Only

This online Privacy Policy applies only to information collected through our website and not to any information collected offline.

Your Consent

By using our site, you consent to our website’s Privacy Policy.

Changes to Terms and Privacy

If we decide to change our Terms of Use, we will post those changes on this page and update the Terms of Use modification date below. Last Modified: 24/04/2019
Prompt
Confirm
Shopping Cart

Your cart is currently empty.

Continue shopping